Montag, 9. Mai 2011

Schlechtwetterprogramm zu Muttertag

Wir haben es ja schon geahnt. Bei uns wurde für Sonntag kein gutes Wetter angesagt. Somit haben wir am Sonntagmorgen beschlossen: wir fahren in die Sonnentherme Lutzmannsburg. Und gut war es - es hat den ganzen Tag über geregnet. Aber dieses Wetter war uns egal:

 
Nachdem ich Mitglied im Sunny Bunny Club bin, habe ich wieder einen Gratiseintritt zum Geburtstag bekommen. Und der wollte eingelöst werden ;)


Das erste Mal trauten sich Mama und sogar auch Papa mit mir rutschen.
Für mich eine riesen Gaudi!!





Und dann gings noch in die Kindersauna und ins Kinderdampfbad.
Richtig angenehm sag ich euch!!!

Kommentare:

  1. Liebe Tanja!
    Ja, Sonntagswetter sollte anders ausschaun ;-)
    Aber ihr habt das beste daraus gemacht.
    In dem Bad waren wir auch schon, es ist vor allem auch für Kinder ganz toll.
    Das Wasser ist Niklas Element, man merkt, dass er richtig großen Spass hat :-))
    Genießt die sonnigen Tage!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Verena Klement12. Mai 2011 um 19:29

    Liebe Familie Kainz!

    Hab jetzt wiedermal an euch gedacht und mir euren Blog angeschaut...echt schön!!!

    Man sieht es geht allen gut, oder?

    jeder einzelne Eintrag is echt liebevollgestaltet und die Fotos sind sehr hübsch (meine Favourits sind die Hasenfotos).

    Cool, dass die Knisterbodylotion schon zum Spielmaterial gehört- und auch die utteratgsüberraschung is ein Hit!

    Bei uns ist auch wieder viel los, viele neue liabe Kinder und Spass beim Arbeiten.

    Schick euch sonnige Grüße aus der Steiermark und freu mich schon wieder aufs nächste Durchschmökern.

    Bis bald, Verena (Judendorf-Ergo)

    AntwortenLöschen