Donnerstag, 5. Mai 2011

prickelnd















ich hab gedacht, Mama massiert mir nur die Füsse aber dann.....

iiiiiiiii........was ist denn das??















wahhhh das kitzelt und prickelt!!! Da spüre ich sogar meine Beine richtig gut.

"nochmal Niklas?" 
"JA!! - BITTE" :))

was das war möchtet ihr wissen? 
Die Knister Bodylotion von Tinti. Echt witzig. Und sie duftet auch noch richtig gut.



Seit Dienstag ist auch fix: ich beginne bei einer neuen Therapeutin Physiotherapie. Meine bisherige Therapeutin Chr. macht leider gesundheitsbedingt Pause - somit mussten wir uns nach einem Ersatz umsehen. Ute Sinz war mir von Angang an sympathisch und die Mama hatte gleich das Gefühl das passt für uns. Also heisst es für mich ab jetzt einmal wöchtentlich früher vom Kindergarten heim und außer Haus turnen. Pinkafeld ist ca. 30 Autominuten entfernt von uns. Der Luxus des Hausbesuchs ist ab nun leider vorbei..... 

Und dann zeig ich euch noch mein neuestes Hobby:
Papa schaukeln ;)


 Wenn es sich Papa im Hängesessel gemütlich macht, dann komme ich und geb ihm Schwung.

Kommentare:

  1. Hihi, die Knister bodylotion probier ich auch noch aus, das Bad haben wir schon!
    Danke für den Tipp!
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Niklas, Du bist einfach SPITZE!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so ein netter Post und die Fotos dazu .. herrlich!
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich antworte mal hier zu den Nachtschienen.

    J. hatte BeckenbeinFußschienen...

    http://muschelsucher.blog.de/2010/12/22/fotos-10236427/ - die unteren Bilder und er hat darin bei uns zu Hause gut geschlafen. Er hat sogar einen Weg gefunden darin auf der Seite zu schlafen. Er hat hier gut und gerne 10 h darin geschlafen - zunächst ja sogar 23 h drin verbracht.

    Daher war es mir auch so unverständlich, daß die Ärztin die einfach weglegen ließ.

    Jetzt bekommen wir Unterschenkelschienen und einen Schaumstoffkeil, der zwischen die Beine kommt.

    Damit hatte er in der Vergangenheit auch gut geschlafen.

    Aber wir hatten auch schon Schienen, die gar nicht gingen. Daher werden alle Schienen bei uns jetzt mit Quengelgelenken versehen und so können wir die individuell anpassen. Oft ist es nur eine Veränderung von minimalen Größen, die einen Unterschied zwischen geht gar nicht und geht gut machen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Kommentare!

    Fohlen gibts keines, es muss irgendwann mittendrin verloren gegangen sein (das merkt man nicht unbedingt...Ultraschall war am 45ten Tag)- ich lass das arme Tier dann auch erstmal in Ruhe.
    Nächstes Jahr nochmal ein Versuch.

    Die Bilder von Niklas sind sehr schön. Er schaut immer so fröhlich. Diese Bodylotion ist mir noch nie aufgefallen. Andere Tintisachen kennen wir.

    Ich wünsch euch ein sonniges und erholsames Wochenende.

    viele Grüße

    AntwortenLöschen