Samstag, 28. Mai 2011

Mittelohrentzündung

Am Dienstag ging´s mir noch blendend....
Seit Donnerstag hab ich ein ganz schönes Durcheinander in unseren Terminkalender gebracht. Alles abgesagt!! Die Physiotherapie, den Termin bei meiner Osteopathin und den kurzen Abstecher in Mamas Firma..... Denn ich habe eine Mittelohrentzündung. Wenn ich nicht leichtes Fieber bekommen hätte, ja dann hätte man mir das fast nicht angemerkt. Wehleidig bin ich nicht - das kann man nicht behaupten. Auf jeden Fall gibts jetzt Antibiotika für mich - was meine Verdauung komplett durcheinander bringt und zumindest bis morgen wird um einen Gang zurückgeschalten. 

Deshalb machen wir es uns zu Hause gemütlich. Hat ja auch was. Mama und Papa haben Einsicht und ich muss nicht so viel selbst Essen. Für irgendwas ist die Sonde ja doch gut :) 

der fiese Eichen-Block ;)
Und dann zeig ich euch noch
was ganz fieses:


Weil ich meine Taster immer überall herumgeschoben und die Kabel verwicklet hab, hat sich Mama die Idee von Isabella´s Mama abgeschaut und jetzt bin ich quasi machtlos! Die Taster "kleben" auf einem groooosen Holzblock - da ist nix zu machen. Ja und der Opa Hans - der hat bei dieser hinterhältigen Sache auch noch geholfen!!!


Ich muss mich jetzt richtig strecken um die Taster zu erwischen. Anfangs war ich grantig aber die Versuchung ist doch einfach zu gross. Also streng ich mich an!

Und habt ihr gesehen?: Mama hat jetzt ein Symbol auf meinen (vorübergehenden) Kindergartentaster geklebt. So soll ich lernen zu erkennen, was ich mit dem Taster machen kann. Na mal schauen, wo das hinführt..... 

Kommentare:

  1. Super! Ich bin sicher das machst du ganz toll Niklas! Weiter so! Und eine guuuuute Besserung!
    Liebe Grüsse von Conny :-)

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Niklas. Werde ganz schnell wieder gesund, bitte. Weisst Du, Deine Mama und alle anderen auch machen sich grosse Sorgen, wenn Du Fieber hast. Das ist aber auch gemein, wenn Du nun eine Mittelohrentzündung hast. Susanne weiss nur zu gut wie weh das tut. Wir wünschen Dir gute Besserung, und dass es schnell wieder alles heil wird. Leider nur anonym. Wir finden nicht raus, warum uns Blogger z.Zt. nicht mag....
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Niklas!
    Ja, Ohrenentzündungen sind gemein!
    Ich kenn das gut!!!
    Bist ein tapferer Junge!!
    Und die Idee von Mama und Opa ist einfach super :-)))
    Du wirst sehen, Deine Bemühungen werden belohnt werden!!


    Liebe Tanja!
    Dein Kommentar bei mir hat mir grad sehr gut getan, irgendwie fühlt sich heute alles so "wund" an.
    Danke dafür!

    Heute ist DS Picknick im Prater....ich weiss schon, das ist sehr kurzfristig....aber...wollt ihr kommen???
    Ich würd mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Barbara
    immer noch anonym!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Ohrenetzündung ist fies, das kenne ich auch total gut. Ich nehme übrigens zur Zeit Penicillin, ich hab nämlich Scharlach-gehabt.
    Ich wünsche dir gute Besserung Niklas.

    Ich find deine Taster übrigens voll cool...:-)

    Mitfühlende Grüße vom Noah

    AntwortenLöschen