Samstag, 30. April 2011

sind die nicht putzig!!!

Wir haben wieder tierischen Zuwachs bekommen.
Zwei ganz niedliche Kaninchen. Darf ich vorstellen:


 





 GOMEZ














REX











Die Kaninchen bleiben natürlich draußen im Stall mit rießigem Freigehege. Da wartet auch schon ein ganz einsamer Flop (so heißt unser kleines schwarzes Kaninchen) auf Gesellschaft. 
Damit ich aber in aller Ruhe einmal auch Bekanntschaft schließen kann mit den zwei "neuen" haben sie mich im Wohnzimmer besucht. Bei uns regnet es seit zwei Tagen immer wieder.....












Zuerst waren mir diese zwei pelzigen Gefährten völlig suspekt. Aber ich hab schnell gemerkt: die tun nix ;) 



 



schon komisch, wie sich das anhört, wenn die Kaninchen Salat knabbern......





Na vielleicht besuchen sie mich ja nochmals drinnen. Zuerst gings aber wieder in den Hasenstall. Die zwei wollen ja auch Ruhe.


Kommentare:

  1. Die sind ja süß!
    Tolle Kaninchen Niklas.
    Und sogar ein Schlappohrhase ;-)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. zu süß - alle drei ;-)

    Toller Familienzuwachs.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. oh sind die süß die kaninchen!!!
    Aber noch süsser finde ich wie Niklas sich drüber freut!
    SCHÖÖÖÖÖN!

    AntwortenLöschen