Donnerstag, 7. April 2011

Einleben

Seit Montag Abend sind wir endlich wieder zu Hause. Den Dienstag habe ich noch in aller Ruhe mit Mama zu hause verbracht. Wir sind nirgends hingefahren - sondern haben nur lieben Besuch empfangen ;) 

Ich habe das zu Hause sein richtig genossen. Wir haben meine Kugelbahn wieder hervorgeholt und so ganz nebenbei habe ich sitzen geübt. Die Kugelbahn habe ich jetzt schon ganz lange und sie ist noch immer interessant. Alles aus Holz, tolle grosse Kugeln, die Enden farblich gut zu erkennen und vor allem gibts auch ganz langsame Rollelemente wie zb einen Clown. Weil bei den rasanten Kugeln komm ich mit dem Schauen nie und nimmer nach. Kleiner Tip: die Kugelbahn haben wir von hier

Seit Mittwoch bin ich wieder im Kindergarten. Meine Stützkraft die Iris hatte am Dienstag noch einen Weiterbildungskurs und ist dementsprechend motiviert. Puhhhh und ich hab gedacht jetzt kann ich mich ausrasten.....nix da. Aber ich hab mich trotzdem soooo gefreut, dass ich wieder im Kindergarten bin! Gleich beim Hineinfahren habe ich gegrinst wie ein Grosser! Schön, wieder unter meinesgleichen zu sein. 

Die Mama ist diese Woche noch nicht arbeiten - hat noch Urlaub. In lezter Zeit ist viel aufgeschoben worden..... das Unkraut im Garten sprießt, Termine müssen ausgemacht werden (ich starte in zwei Wochen mit einer neuen Physiotherapeutin), EEG Kontrolle, Termin im LKH Graz wegen Hämophilie und dem Button. Ja und dann bekomme ich einen neuen Stehständer. Also Prospekte wälzen, Testgerät bestellen..... Ja, der Alltag hat uns alle wieder! 

1 Kommentar:

  1. Das klingt sehr fröchlich und recht hoffnungsvoll, mit schönen Bildern!
    Viel Spaß mit deinen Kindern im Kindergarten Niklas!

    liebe Grüße

    PS: junge Mütter- hm irgendwie hab ich da die Vorstellung von 20jährigen...und seit mein Mann die 30 letztes Jahr erreicht hat, kommt mir aber auch das nicht mehr alt vor, nein sehr jung sogar...früher erschien das uralt..aber jetzt..da ist nicht mal 50 alt...komisch ist das mit dem Alter- es ist so relativ

    AntwortenLöschen