Dienstag, 29. März 2011

Post von meinen Freunden




Stellt euch vor: Ich habe Post bekommen! 
Von meinen Freunden aus dem Kindergarten.
 Ein ganz spannendes Pakerl mit schöner Masche drauf. 


 


Drinnen waren Tastscheiben. Selbst gebastelt von den Kindern in meiner Gruppe! Die Katharina  meine Cousine hat meiner Mama schon vorher verraten, dass alle mit Plastilin gebastelt und was draufgestreut haben.... Mama war auch schon neugierig. Aber aufgemacht haben wir das Pakerl erst als ich dabei war. 




 Eine ganz tolle Idee! Ich hab auch gleich versucht, wie sich die Scheiben anhören, wenn man sie auf den Boden wirft. Das mache ich doch so gerne. Und dann habe ich jede einzelne Scheibe gekostet und reingebissen....... Die mit der Mensch-ärgere-dich-nicht Figur finde ich am spannendsten. Danke, dass ihr an mich gedacht habt! Ihr fehlt mir soooooo sehr! Aber jetzt habe ich nicht mehr lange - dann komme ich wieder in den Kindergarten! 

Kommentare:

  1. Du hast aber sehr liebe Freunde! Und was für eine schöne Idee.

    viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Überraschungspaket. Das sind nette Freunde. Bestimmt freuen sie sich schon auf Dich und warten, dass Du endlich wiederkommst.
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen