Samstag, 12. Februar 2011

mein 4. Geburtstag

Wow! Das war ein aufregender Tag gestern.....

Gleich in der Früh war etwas verdächtig. Papa war noch da - ist einfach später in die Arbeit gefahren. Zum Frühstück gabs dann einen leckeren Schokomuffin mit vier Kerzen drauf und im Radio hats das Lied "wie schön, dass du geboren bist...." gespielt. Ok da ist was faul..... lustig fand ich´s dann trotzdem. Obwohl am Anfang war ich schon noch etwas schlaftrunken. Mama ist so anständig, und zeigt nicht die allerersten Fotos.

 
Mein Kindergartentag war nicht anders als sonst. Der letzte vor unseren Energieferien. Geburtstag habe ich noch nicht gefeiert im Kindergarten - das kommt dann erst in zwei Wochen. Aber so teilt sich das feiern wenigstens gut auf ;) 
Nach einem kurzen Mittagspäuschen habe ich im Wohnzimmer dann etwas ganz tolles entdeckt. Hängt da doch tatsächlich ein Luftballonbogen von der Decke! Dort wo sonst immer mein Hängesessel ist. Ui, das ist lustig - Luftballons jagen! Mir ist versprochen worden, der bleibt jetzt einige Zeit dort! Mama hat mir dann noch auf den Step-by-Step das Geburtstagslied draufgespielt, das habe ich gestern den ganzen Nachmittag über begeistert gespielt :)

Ab 16 Uhr sind laufend Gäste eingetrudelt. Ich hab ein total falsch gesungenes Geburtstagsständchen zu hören bekommen. Na ja, bemüht haben sie sich auf jeden Fall.... Und dann gabs viele Geschenke. Tolle Farbkleckse für mein Diapult, einen Vibrierstab (ich liebe solche Dinger!), ein Weltraumtelefon, das Buch "die kleine Raupe Nimmersatt", einen elektronischen Zeitvertreib füs Autofahren und einen richtig süssen Minikuchen von Tante Jenny. Den hab dann heute gleich zum Frühstück verputzt. Weil gestern war mit das dann doch alles recht viel. So viele Leute und alles dreht sich um mich!

Kommentare:

  1. Ich wünsch' Dir alles Liebe Niklas! Du musst ja so einen tollen Geburtstag gehabt haben.... und die beiden Torten sehen total lecker aus :-))))
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. So ist es richtig. Es soll sich ja alles um Dich drehen ....
    Der Blog ist so richtig toll mit dem vielen grün.
    Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang
    Elisabeth

    AntwortenLöschen