Freitag, 11. Februar 2011

Happy Birthday, Niklas!



Ausnahmsweise - 
aber wirklich nur ausnahmsweise 
kommen Mama und Papa
hier einmal zu Wort: 



Lieber Niklas! 

Du hast heute deinen 4. Geburtstag. Wir werden den Tag heute richtig schön feiern!
Aber was sollen wir dir wünschen? 
Wir wünschen dir Unmengen an scheinbar Unmöglichem, vieles dass nicht leicht zu schaffen sein wird und ganz, ganz viele kleine Erfolge...... aber vor allem wünschen wir dir, dass du deine Lebensfreude und dieses unglaublich ansteckende Lachen behältst. 
Wir sind unglaublich stolz und haben viel gelernt durch dich. Oft ist es unsagbar schwer und mühsam. Nicht deine Behinderung sondern die damit verbundenen Sorgen, Ängste, die Entscheidungen die wir für dich treffen - Entscheidungen, die eigentlich du treffen solltest, der Bürokratie-Dschungel..... Wir hoffen, wir machen es richtig für dich!
Wir haben dich ganz stark lieb........



"denn ohne dich hät ich im Leben nicht mal halb so viel gelacht...."
für dich, unser Schatz - happy Birthday!




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Niklas! Lass dich beschenken und hochleben! Ich freue mich weiter hier von dir zu lesen!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huch, hier gehen die Uhren aber anders. ;-) Es ist doch schon Freitagmorgen und nicht Donnerstagabend...

    AntwortenLöschen
  3. danke dir Claudia,.... hi,hi, ja irgendwie hab ich das mit dem Datum einstellen nicht ganz heraußen....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Niklas und Tanja!
    Niklas, wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag - bleib so ein Kämpfer, wie du bist - hab viel spass noch mit den Tastern und den Ideen, die deine Eltern so für dich haben!!

    @tanja: Ihr macht das super - wir wissen genauso gut wie ihr, wie schwer es manchmal ist vorallem eben der bürokratie-dschungel und die vielen Entscheidungen .... ich kann es dir nachfühlen!!
    Fühl dich mal fest umarmt und feiert schön mit eurem tollen Burschen!!!

    Alles wird gut, für jene mit Mut!!

    lg
    romana

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir lieber Niklas alles erdenklich Gute fürs neue Jahr!
    Einen wirklich supertollen Tag- mit Eltern die alles möglich machen und anderen lieben Menschen!

    AntwortenLöschen
  6. Schon sehr lange lese ich still hier mit. Heute ist der perfekte Tag für meinen ersten Kommentar!

    Lieber Niklas,
    ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem 4. Geburtstag.
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und freue mich schon jetzt, weiterhin von deinen Erlebnissen und Erfolgen zu lesen.

    Hab einen ganz wundervollen Tag und lass dich feiern. Das hast du dir verdient!
    Und für deine Eltern lasse ich eine große Portion Respekt und eine virtuelle Umarmung da.

    Liebe Grüße,
    zauberfloh

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Niklas
    wir wünschen Dir zum Geburtstag "Alles Liebe" ... und weil wir noch eine Bild für Dich haben, ist Dein Post nun im Kuscheltierblog eingestellt.
    Stell Dir vor ... wir dürfen Dein Video nicht anschauen. "in umserem Land" = Deutschland ist es nicht erlaubt. Schade, schade .... und so albern und bevormundend!
    Na, wenn ich wieder in Österreich bin, dann hol ich das Anschauen nach.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag kleiner Mann ... ups ich meine großer Mann :o)

    Liebe Grüße Naemi mit Samea & Jalon

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Niklas,

    auch wir wünschen Dir alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Leider können wir das Video von Dir nicht schauen, aber eins wissen wir - Deine Eltern machen das alles super und Du machst das alles super! Wir finden Dich toll und besuchen Dich immer wieder gerne! :o)
    Feier schön und lass Dich reichlich beschenken!

    Sonnige Grüße
    Sonea & Family

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Niklas!!
    Ach, wie sehr ich Dir alles Gute zum Geburtstag wünsche!!!!
    Du starker, kleiner, großer Mann!
    Und ebenso gratuliere ich Deinen Eltern zu einem so wunder-vollem Sohn!
    Auf ins nächste Lebensjahr!
    Zuversichtlich und froh!

    Barbara und die ganze Familie!

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Niklas!!
    Ach, Wie Sehr Ich Dir alles Gute zum Geburtsag wünsche!!!!
    Du starker, kleiner, großer Mann!
    Und ebenso gratuliere ich Deinen Eltern zu einem so wunder-vollem Sohn!
    Auf ins nächste Lebensjahr!
    Zuversichtlich und froh!

    Barbara und die ganze Familie!

    AntwortenLöschen