Dienstag, 22. Februar 2011

Geburtstag im Kindergarten

 
Mein Geburtstag ist zwar schon eine kleine Weile her, aber ich feiere noch immer :)

Nämlich im Kindergarten. Wir hatten vorige Woche Ferien - deshalb wurde die Feier auf heute verschoben. 

Ich habs sichtlich genossen, dass heute einmal ich die Hauptperson war.
So richtig als Geburtstags-König. Und die Krone hab ich eine ganze Weile lang am Kopf gelassen. Allen Prognosen zum Trotz - denn in der Früh wurden schon Wetten abgegeben, wie lange ich die wohl oben lassen werde.....
 
Mama hat ein grosses Sackerl voll mit Obst für uns mitgebracht. Das war dann die Jause.





Und dann gabs noch ein ganz tolles Geburtstagsständchen für mich.



Was für ein schöner Tag!!! Aber nach dieser ganzen Aufregung war ein Mittagsschläfchen unbedingt notwendig.

Kommentare:

  1. Man sieht auf den Fotos was für eine Freude Du hattest und nun sitze ich hier mit einem breiten Grinsen im Gesicht und freu mich mit! :o)

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hey, so ein Strahlekönig ;-)
    Habe ich eigentlich die neue Brille schon gewürdigt? (die ist doch neu oder?)

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Toll so viel Spaß mit den Freunden.
    Schön und ganz verspätet auch Geburtstagswünsche von uns
    Martina

    AntwortenLöschen