Samstag, 22. Januar 2011

Jahrestag!

Jetzt haben wir doch glatt unseren ersten Bloggerjahrestag vergessen! Am 10. Jänner 2010 hat Mama den allerersten Post eingestellt. Eigentlich  waren sich meine Eltern damals gar nicht sicher, ob sie die Zeit aufbringen können um einen Blog zu führen. Und ob sich überhaupt irgendjemand für meine Geschichte interessiert....

Und nun, ein gutes Jahr später haben wir fast 12.000 Besucher auf meiner Seite gehabt. Und wir freuen uns über jeden einzelnen von euch! Meine Eltern werden immer wieder angesprochen auf meinen Blog. Meine ehemaligen Therapeuten schauen ab und zu vorbei um zu lesen, wie es mir geht.  Gute Freunde, alte  Bekannte, viele "Unbekannte".... Es sind viele schöne, wertvolle Bekanntschaften entstanden in der Bloggerwelt.  

Meine Eltern sind immer wieder erstaunt, wie  gut informiert viele Menschen über mich sind ;) Und wie offen die Leute mit mir umgehen bei uns zu Hause. Vielleicht ist es auch ein Stück  weit Verdienst von diesem Blog. Weil die Leser wissen, wie meine Eltern mit meiner Behinderung umgehen. Dass man uns bitte gerne "geradeaus" etwas fragen kann. Und ich teilhaben will an der Welt da draussen - auf meine Weise halt. Und wer sich Zeit nimmt, und sich ein paar Minuten auf mich einlässt, der hat vielleicht das Glück, dass ich diese Zeit zurückzahle mit einem ansteckenden Lachen und meiner verrückt guten Laune....  

Kommentare:

  1. Na, dann, Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich bin vor einiger Zeit auf den Blog gestoßen und lese gerne interessiert neugierig mit.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Na dann: Auf ins nächste Jahr. Ich freu mich, dass ich Euch gefunden habe. Ich weiss gar nimmer wann und wie. Aber es ist schön, Euch nun zu kennen, und wer weiss, vielleicht gibt es ja mal ein Bloggertreffen "in echt".
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben!!
    Ich gratuliere ganz herzlich!!
    Ich glaube, unsere Elisabeth hat mich zu euch gebracht. :-))
    Es ist toll, dass es euch hier gibt und je mehr Menschen wir erreichen, umso schöner.

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Auch wir gratulieren recht herzlich zum 1. Bloggeburstag! Und wir freuen uns sehr, dass es diesen Blog und vor allem Euch gibt! Es macht immer wieder Spaß Deine Abenteuer zu lesen!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. hallo ihr lieben!
    ich find euch u.euren blog klasse - es ist so schön, wenn man über diese neuen medien das bewusstsein der menschen für das "anderes-sein" schärfen kann!!!

    alles liebe und noch viele einträge wünscht euch
    romana

    AntwortenLöschen