Freitag, 28. Januar 2011

Blogblume

über Graugrüngelb hab ich etwas richtig Nettes entdeckt.
Eine Blogblumenparade (Die Webseite wird als abstraktes HTML Blümchen dargestellt) - HIER seht ihr wie man´s macht. Und weils Mama wirklich geschafft hat, eine Blume wachsen zu lassen, machen wir bei der Blogblumenparade mit. Genau das Richte für die Frühlingssehnsucht.....

Kommentare:

  1. He, die ist ja Klasse geworden und so viel grün drin. Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  2. uihhh ist die schön. Ob ich das auch versuchen soll? Ich hab halt immer Angst, dass ich den Blog "kaputtmache" ... weil ich kenn mich immernoch fast nicht mit dem PC aus.
    Schönes Wochenende wünscht Euch
    Elisabeth und Susanne, die jetzt an den Computer darf ...

    AntwortenLöschen
  3. Elisabeth, du kannst damit nichts kaputt machen. Das Script guckt sich die Seite nur an, sonst nichts.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Super Idee, unsere Blume wächst gerade!
    Hoffentlich schaff ich es, sie in den Blog zu stellen!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen