Dienstag, 14. Dezember 2010

pfoha.........ist mir schlecht!

Eigentlich hätten wir heute einen EEG Termin in Mödling gehabt. Na ja, dort waren wir ja. Bei der eisigen Kälte.... und dann im Warteraum hat die Mama schon das Gefühl gehabt, dass es mir nicht gut geht.

Das Rausnehmen aus dem Buggy hat dann das Fass zum Überlaufen gebracht. Im wahrsten Sinne das Wortes. Sogar der Winterfußsack und die Mama mussten daran glauben. Zum Gück hat die Mama für mich immer Ersatzgewand mit. Das war heute recht nützlich.



Und weil wir schon im Krankenhaus waren, wurde ich dann noch gründlich untersucht - Fieber auf 39,8 °C! Also Mexalen-Zapferl und EEG abgesagt.

Ja, das war der Kontrolltermin. Und eigentlich wollten wir heute Nachmittag so richtig feiern mit meiner Cousine Katharina. Die hat nämlich ihren 4. Geburtstag. Mama hat versprochen, dass wir das am Wochenende nachholen - wenn ich schnell wieder gesund werde.
Ach so, das Foto täuscht jetzt. Aber beim Schaukeln kann ich trotz Infekt das Grinsen nicht zurückhalten ;)

Kommentare:

  1. Lieber Niklas,

    werd ach Du ganz schnell wieder gesund und sieh zu, dass Du diesen blöden Magen-Darm-Infekt ganz schnell wieder aus Deinem Körper rausschmeisst.

    Liebe Grüße
    Sonea

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Niklas!
    So eine Magen-Darm Grippe kann ja gar nichts!!
    Werd bloss schnell wieder gesund!
    Ich schick euch liebe Grüße!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Niklas
    geht es schon wieder besser? Das geht um, auch hier bei uns....mich hat gestern ein Tageskind von oben bis unten angespuckt. Gut, dass ich daheim war! Arme Tanja, für uns haben wir selten was zum Umziehen dabei....
    Ich trink heut andauernd Tee und hab schon vorsorglich Globulis genommen. Ich mag keinen Magen-Darm-virus bekommen.....
    Liebe Grüsse aus dem Winterland
    Elisabeth

    AntwortenLöschen