Freitag, 3. Dezember 2010

heute hätten wir Nikolausfeier gehabt....


...Nikolausfeier im Kindergarten. Hätten, weil die Feier ist abgesagt worden. Bei uns schneit es seit Tagen - einmal weniger, heute wieder mehr. Und weil die Strassen kaum frei von Schnee zu bekommen sind, von den Parkplätzen garnicht zu reden - wurde die Feier abgesagt. Sicher ist sicher. Man soll sein Glück auch beim Autofahren nicht herausfordern.

Deshalb haben wir schon heute vormittag unsere Nikolaussäckchen bekommen. So ganz ohne Eltern - wir sind doch eh schon gross!



Als Mama mich vom Kindergarten abgeholt hat, da haben alle Kinder schon ihre Mandarinen geschmatzt. Alle, bis auf mich :)

Ich war lieber in meiner Spielecke. Aber nach meinem Mittagsschlaf gibt´s dann auch für mich etwas Schoko aus dem Sackerl.





und dann machen wir uns einen gemütlichen Nachmittag. Weil raus will keiner bei diesem Wetter. Morgen dann - es soll auflockern und mit Sonne schaut so eine Winterlandschaft doch bezaubernd aus. Mal sehen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen