Dienstag, 28. Dezember 2010

Endlich wieder schwimmen!

Heute bin ich mit Papa und Mama ganz spontan in die Sonnentherme Lutzmannsburg gefahren. Ist ja nicht weit von uns. Und ich liebe das Wasser. Es war wie erwartet jede Menge los - klar: es sind Ferien. Das merkt man sofort. Der völlig planlose Papa hat dann nach kurzem Raunzen doch noch freie Stühle für uns gefunden und dann gings schon ab ins Wasser.... JUHUU!!!

Ich hab auch gleich meinen neuen Neoprenanzug angehabt. Ein angenehmes Material das warm hält und irgendwie ist es meinen Eltern doch wohler, wenn mir nicht alle auf den Bauch schauen.....


Das neu besorgte, wasserdichte Pflaster für den Button war leider absolut nicht wasserdicht. Vielleicht hat der eine oder andere von euch da einen Tip für uns. Das Wasser an sich würde überhaupt nichts machen, es geht eher um die Keime. Egal, wir hatten trotzdem unseren Spass. Nur Essen wollte ich in der Kantine so überhaupt nichts.

Nach vier Stunden hat´s uns drei gereicht und wir sind ab nach Hause. Und weil wir niemanden von unserem Thermenplan erzählt haben, sind wir schon von unseren Lieben vermisst worden.... Ist ja auch verdächtig: alle drei nicht zu hause ;) Nein, Sorgen hättet ihr euch nicht machen müssen...
Das nächste Mal denken wir daran - versprochen!

Kommentare:

  1. Oh weh! Das kenn ich. Lisa hat auch mal drauf "vergessen" zu erzählen, dass sie wegfährt. Auf was Omas da alles kommen .....
    Schön, dass Ihr so viel Spass hattet. Und nun wünsch ich schon heute einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Wir sind dann mal weg... in NÖ!
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. schön, daß du auch so ein wasserratz bist!
    einen guten rutsch wünschen euch die malzers!
    lg

    AntwortenLöschen