Montag, 20. Dezember 2010

Adventzeit in der Kuscheltier-Sonnenschein-Armee

Hhm. ein Beitrag über die Weihnachtszeit mit einem besonderen Kind wie mir?

Eigentlich ist Weihnachten und die Adventzeit bei uns nicht anders als bei jeder anderen Familie.

Und doch so vielfältig, speziell wie in jeder anderen Familie. Wir hatten einen Laternenumzug im Kindergarten, der Nikolaus hat auch mich besucht (obwohl der Krampus mich viel mehr interessiert hätte...). Wir sitzen gerne beim Adventkranz und ich spiele seit Tagen mit meinem Kassettenrekorder Weihnachtslieder.

Ich wünsche euch allen eine wundervolle restliche Adventzeit!

Kommentare:

  1. Oh, Niklas. Du bist mutig. Der Krampus macht den Robert Angst.
    Es ist schön, dass Du wieder mitmachst in der Kuscheltier-Sonnenschein-Armee.
    Auch hier sind nun alle wieder gesund. Das Christkind kann kommen!
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Niklas Lachen ist so ansteckend, man darf gleich mitgrinsen :-))
    Lasst es euch gut gehen und genießt die Tage.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen