Dienstag, 2. November 2010

wünscht mir Glück....

morgen ist es so weit. Wir fahren gleich in der Früh nach Graz. Die 1 1/2 Wochen zu Hause sind ganz schnell vergangen. Und der OP Termin ist greifbar nah. Am Donnerstag, den 4. November bekomme den Button (die Magensonde).

Mein Gewicht konnten wir auf 10,10 kg erhöhen. Alle sind ganz stolz auf mich! Somit sollte ich auch fit genug sein für den Eingriff. Einzig: ich habe leider seit einer Woche einen Reizhusten und etwas Schnupfen. Mama ist sich nicht sicher, ob das ein Problem sein könnte. Aber das werden die Ärzte in Graz sicher gewissenhaft entscheiden können.....


Drückt mir die Daumen, dass alles ganz reibungslos abläuft und ich schnell wieder nach Hause komme.

Kommentare:

  1. Ach, ihr Lieben!
    Die Zeit ist ja wirklich schnell vergangen! Ist es schon soweit!
    Ich halt euch ganz, ganz fest die Daumen und schick euch viele herzliche Gedanken!!!!

    Kopf hoch, wird schon!!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Niklas
    ja, wir wünschen Dir ganz, ganz viel Glück.
    Wir drücken Dir die Daumen und hoffen, dass Du schnell wieder zu Hause sein kannst.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    Liebe Tanja, das wird schon werden. Ich denk an Dich und hoffe Du kannst zuversichtlich sein.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Unsere Daumen sind auch ganz, ganz feste gedrückt!

    Viel Glück...
    Katharina und Sonea

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viele gedrückte Daumen auch von hier!

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Niklas
    ich denk ganz fest an Dich....
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Mögen die Engel dieses tapfere kleine Kind beschützen! Alles Gute!

    AntwortenLöschen