Freitag, 5. November 2010

spielen sie Christkind....

Eine ganz tolle Aktion der Caritas!

Kinder aus Kinderheimen, Behinderten- und Flüchtlingseinrichtungen und Erwachsene mit Behinderung schreiben Briefe an das Christkind.

Hunderte Briefe sammelt die Caritas vor Weihnachten und sucht Christkindln mit Herz um diese vielen Wünsche erfüllen zu können.
Genauers zur Aktion HIER

Wir haben voriges Jahr schon mitgemacht und es ist wunderbar, so konkrete Wünsche zu erfüllen!

Kommentare:

  1. Hallo!

    An sich finde ich sowas auch gut, jedoch haben wir jetzt im Mutti-Kind-Kreis Briefe bekommen von Asylbewerberfamilien. Und da frage ich mich, ob die Initiatoren, sich mit den Leuten zusammensetzen und darüber reden was real ist.
    Eine Playstation wird keiner schenken. Strumpfhosen und ein babyspielzeug hingegen sind es. So verschieden fielen nämlich die Wunschzettel aus.

    Danke fürs aufmerksam machen auf eure Aktion..unser Schuhkarton will immer noch gepackt werden, Monatg oder Dienstag gehts los.

    viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen