Donnerstag, 14. Oktober 2010

was bringt die nächste Woche?

Heute ist schon Donnerstag und dennoch kann ich nicht viel erzählen. Wir sind seit Sonntag im LKH Graz. Ich habe Ergo- Logo- und auch Physiotherapie während diesem Aufenthalt. Seit Dienstag hat Mama die Anweisung, mir nur dann Essen zu geben, wenn ich auch WIRKLICH etwas essen will. Mir gehts damit recht gut. Nur Mama ist nicht ganz glücklich damit. Ich esse die letzen zwei Tage somit recht wenig (auch trinken ist nicht meine Stärke) - viel weniger als sonst. Wenn, dann nur Vanillesauce, etwas Kakao oder Brei. Ansonsten habe ich den ganzen Tag über immer Essen um mich herum. In Schüsseln und Tellern - überall Essen. Ich find es interessant - koste überall und werfe damit um mich. Ich habe einen guten Zugang zu Essen. Warum Mama dann nicht ganz glücklich ist? Die Anzeige auf der Waage fällt. Mal schauen, was die nächsten Tage bringen. Und was das Ärtzeteam so meint.

Kommentare:

  1. Oh je! Das könnte ich, glaub ich nicht aushalten. Wenn dann auch noch das Gewicht weniger wird. Ich bin Dir da nun keine Hilfe, denn auch Du als Mama sollst ja Lernen, oder? Aber ich hab auch immer eher Angst, dass Kinder nicht genug essen...und trinken.
    Aber da Du ja von Ärzten umgeben bist, werden die ja wohl gut aufpassen, bitte!
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Ist das Wetter schön?
    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Elisabeth, das Wetter ist herlich im Moment in Österreich. ja, das Ärtzeteam passt sicher gut auf auf unseren Schatz. und erfahrung haben die auch mehr als genug. Bis Mittwoch fällt sowieso eine Entscheidung.
    Letztendlich zählt nur, dass es Niklas gut geht. Auch wenn wir allesamt oft nicht wissen, was das beste wäre....

    AntwortenLöschen