Papa hat Geburtstag!



Wir wünschen dir einen wolkenlosen Himmel, den Duft der schönsten Blumen, ein Lied, ein Lachen, einen Wunsch der in Erfüllung geht, einfach alles das dir Freude schenkt und dich rundum gesund und glücklich macht.


Ein schöner Wunsch vom Radkersburger Hof (dort, wo ich die letzten dreimal auf Habilitation war).

Diesem Wunsch möchten wir uns anschließen - weil mehr bräuchte man eigentlich nicht....
und viel Freude beim Relaxen ;)

Kommentare

  1. Alles Gute zum Geburtstag aus dem fernen (nein, ist ja gar nicht so weit!) Bayern.
    Wir wünschen Dir einen schönen Tag, und dass sich Deine Wünsche erfüllen...
    Herzliche Grüße an den Rest der Familie
    Elisabeth, Michael, Robert und Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Leider nur nachträglich: Alles Gute, viele viele schöne Stunden im neuen Jahr!
    Ich hoffe es war ein schöner Geburtstag.

    viele Grüße aus dem Erzgebirge

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen