Donnerstag, 7. Oktober 2010

Elternabend

Gestern sind Mama und Papa nach dem Arbeiten nur kurz zu Hause gewesen und dann gleich wieder weggefahren. Sie haben etwas von Elternabend gesagt....
Heut hat mir Mama erzählt, dass der Kindergarten viiiiel vor hat mit uns Kindern. Viel Basteln, Zeichnen, Kleben - kreative Dinge halt. Es wird ein Laternenfest geben und ein kleines Weihnachtsfest. Und Iris hat versprochen: ich werde überall mitmachen oder wenn ich etwas ich nicht kann - die Materialien erforschen während Iris für mich bastelt. Das ist ein guter Deal ;)
Was aber am Besten war: die Eltern durften auch malen gestern. Und zwar eine Stofftasche für das Kindergartenkind. Dort werden dann die persönlichen Basteleien hineingetan. Papa hat den Pinsel der Mama überlassen und sich lieber um die Brötchen gekümmert.... typisch Papa. Mama meint: die Buchstaben tanzen lustig aus der Reihe - so wie ich....
So weit bin ich zufrieden mit Mamas - ähm meiner bunten Tasche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen