Donnerstag, 30. September 2010

mehr als 5.000 Besucher!!!




wow!
Irgendwann im Laufe des heutigen Tages hat der 5.000ste Besucher meinen Blog angesehen. Ein Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass es diesen erst seit Anfang 2010 gibt.
Damit hätten wir nicht gerechnet. Allen, die so ab und zu - und natürlich besonders denen, die regelmäßig bei mir vorbeischauen: Vielen Dank!
Schön, dass ihr immer nachseht, was es Neues von mir gibt. Vielleicht war auch schon der eine oder andere hilfreiche Tip dabei.
Und Mama sagt besonders "Dankeschön" für den tollen Ausstausch mit euch!!!

Kommentare:

  1. Da wird man ja putzmunter, wenn man auf Euren Blog kommt. So hell und bunt, das ist schön!
    Wenn man die Zahlen so sieht ist das schon komisch, oder? Und irgendwann haben wir uns ja auch gefunden. Ich weiss nicht mehr wie, aber es ist so schön, dass ich bei Euch "mitlesen" und "schauen" darf, und dass Ihr immerwieder auf unseren Blog seid.
    Na dann, auf die nächste hohe Zahl!
    Ich komme sicher immer wieder. Und für Morgen nochmal einen schönen Tag im Kindergarten für den jungen Mann.
    Ganz viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hey Herzlichen Glückwunsch zum 5000sten Besucher auf deiner Seite, ich lese immer gerne bei euch!

    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen