Donnerstag, 23. September 2010

etwas angeschlagen...

.... bin ich die letzten Tage gewesen. Im Kindergarten kursiert die Magen-Darmgrippe. Und ich hab scheinbar eine leichte Form von diesem Virus abgekriegt. Also nicht richtig krank aber auch nicht fit.... so irgendwie dazwischen. Essen wollte ich dementsprechend wenig. Aber den Kindergarten hab ich deshalb nicht sausen lassen. Obwohl: einen Tag lang war ich doch recht launisch. "Meine" Kindergartentante hats gut ausgehalten und heut ist´s schon viel besser gewesen mit meinem Bauch und auch mit meiner Laune. Zum Glück bin ich ein robustes Kerlchen.

Meine Ex-Frühförderin ;) Roswitha hat mich am Mittwoch im Kindergarten besucht und geschaut wies mir dort so geht.
Alle waren sich einig: der Kindergarten tut mir richtig gut.

Das Wetter ist bei uns die letzten Tage richtig schön sonnig - so wie man sich den Herbstanfang vorstellt. Deshalb wird die Schaukel im Garten noch ausgenützt. Wer weiß, wie lange das noch hält. Und heute hatte ich wieder eine Musiktherapiestunde im Kindergarten. Es hat mir soooo gut gefallen. Ich hab musiziert wie ein Profi ;).

So und jetzt bringen mich Mama und Papa noch zu Oma Wilma und Opa Hans. Meine Eltern fahren morgen nach Wels. Dort ist eine Fachmesse für Pflege - die Integra. Eigentlich nur bis Freitag. Aber ich hab so den Verdacht, dass die zwei einen Tag drauflegen und sich ein schönes Wochenende ohne mich machen.... Wenn die wüssten, was sie zu hause alles versäumen ;)

Kommentare:

  1. Na, hoffentlich erwische ich Euch noch. Ich möchte Euch ein schönes Wochenende wünschen. Wenn das Wetter so bleibt, dann könnt Ihr es ja so richtig geniessen.
    Und das Kindergartenkind wird Oma und Opa schon gut beschäftigen. Da haben sicher auch alle viel Spass
    Dann bis nächste Woche
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh ... schön dsa es dir wieder besser geht ... so eine Magen- Darm- Grippe ist nix feines :(
    Schönes Wochenende dir und deinen Eltern
    Liebe Grüße Samea und Familie

    AntwortenLöschen
  3. na dann wünsche ich schönes Kinderfrei den Eltern- muss auch mal sein ;-)

    Und Niklas, dir gute Besserung- schönes Schaukelfoto ;-)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr lieben!
    danke, es war richig schön. Und ganz viele neue Inputs haben wir bekommen.....
    Niklas ist schon wieder ganz fit.
    den rest demnächst....
    liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen