Kuscheltier-Sonnenschein-Armee

Du bist so
schön
anders
als.....ich

natürlich
nicht mehr oder
weniger
aber

SO SCHÖN
ANDERS

ich würde dich
niemals
anders als
anders wollen

(Hans Andreas)


Warum so nachdenklich?
Weil es in unserer ach so offenen, toleranten Gesellschaft leider noch immer jede Menge Vorurteile gibt. Und die Menschen sich in Sicherheit wiegen, solange es ihnen gut geht - sie gesund sind. Sie vielleicht deshalb oft viel zu vorschnell über Dinge, andere Menschen und Situationen urteilen, die sie (zum Glück) nie am eigenen Leib erfahren mussten.
Deshalb dieser Post. Nicht, weil wir ein negatives Erlebnis hatten...
sondern einfach um zu zeigen, dass die Welt viel bunter und freundlicher wäre ohne all diese Vorurteile.

Liebe Elisabeth, hier unser Beitrag für die von dir rekrutierte Kuscheltier-Sonnenschein-Armee! Übrigens: eine wunderbare Idee!

Mama hat darauf bestanden, dass mein Petronius - der Schutzdrache - mit in die Armee kommt. Ich hab ihn von meinen Eltern am Mittelalterfest Lockenhaus geschenkt bekommen. Aber ich wollte mich nicht überzeugen lassen: ich mag einfach keine Kuscheltiere.... deshalb steht der Drache jetzt immer bei Papa am Nachttisch und passt auf die beiden auf ;)



und hier mein Lieblingsspielzeug:

Ich liebe Musik!
Egal ob Trommel, Xylophon, Rassel oder mein
geliebtes Piano.

und ist es nicht so, dass Musik unser alller Leben viel bunter macht?

Wer Lust hat schaut beim Blog der Kuscheltier-Sonnenschein-Armee einfach vorbei.....