Sonntag, 22. August 2010

ein sonniges Wochenende

Was für ein schönes, sonniges Wochenende!!!

Bei uns hat das ganze Wochenende über die Sonne gescheint. So könnte es noch lange sein. Mama hat mit mir im Garten mit Wasser gepantscht während Papa daneben fleißig gearbeitet hat. Ja, zuschauen kann oft viel schöner sein ;)

Wir haben nämlich die eine breite Rampe zum Haus bekommen, damit ich ganz bequem mit dem Buggy bis zum Hauseingang gefahren werden kann ;)



So und nun gehts wieder zu Oma und Opa. Mama hat morgen wieder ihren Arbeitstag, und an diesen Tagen schlafe ich immer auswärts....

1 Kommentar:

  1. Ich möchte nur einen lieben Gruß an euch senden...ich habe mir euer Video angeschaut und es hat mich sehr berührt...meine Tochter ...sie hatte im Alter von 9 Monaten eine Gehirnblutung und überlebte nicht...das war vor 19 Jahren...

    Ich wünsche euch ganz viel Kraft weiterhin...und eine dicken Gruß an euren Kämpfer Niklas

    Herzlichst
    artista

    AntwortenLöschen