Donnerstag, 8. Juli 2010

ich bin gewachsen!

Diesen Dienstag waren wir zur Kontrolle bei Pohling Tappe. Nur mal schauen, ob mir die A-Schiene noch gut passt. Und siehe da: Ich bin seit März ca. 2 cm gewachsen. Mama war ganz erstaunt, weil das ist ganz schön viel für mich! Meine Größe schwankt nämlich immer - je nachdem wer misst. Mama schätzt lt. Massband ca. 84 cm. Aber egal: Die A-Schiene passt nicht mehr optimal - das war eindeutig - und deshalb wurde aus dem geplanten "schauen wir halt mal" ein "da müssen wir wieder gipsen". Der Oberteil der A-Schiene bleibt - nur die Beine mußten neu gemacht werden.
Mich hat es nicht sonderlich gestört, ich finde das Gipsen zwar etwas lästig, weils recht lange dauert - aber ich bin für solche Wien-Fahrten immer gut mit Spielzeug ausgestattet und hab dort alle mit guter Musik unterhalten ;-)
Schade ist nur, dass die A-Schiene wieder für mindestens 1 Monat fehlt. Denn das Anpassen dauert halt seine Zeit....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen