Samstag, 10. April 2010

manche nehmen sie als Deko...

..... aber ich spiel damit!

Ich mag diese kleinen Dinger. Meine Eltern haben beim Möbelix ganz günstige Glasnuggets entdeckt und jede Menge davon gekauft. Mittlerweile habe ich auch eingesehen, dass man sie nicht in den Mund nehmen darf. Da passen alle ganz stark auf. Weil die Größe ist eigentlich nicht wirklich ideal für so kleine Zwerge wie mich.

Mama und ich haben uns allerdings geeinigt und nun darf ich die Nuggets aus der Schüssel nehmen, damit werfen und wieder in einen Becher tun. Das scheppert soooo schön!!! Und weil ich meine Füsse nicht gut wahrnehme dürfen die natürlich auch immer mitmachen. Dafür werden die Glasnuggets vorher noch schön warm gemacht. Meine Füsse werden in den Steinen eingegraben, sie stecken zwischen meinen Zehen oder rollen die Beine entlang. So einfach kann Spielen sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen