Montag, 5. April 2010

Frohe Ostern!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen letzten Ostertag!


Viel haben wir dieses Wochenende draußen nicht machen können. Gerade einmal der Ostersamstag war bei uns recht sonnig. Sonst gabs viel Wind und sogar Regen. Aber man spürt schon richtig den Frühling - und das spazieren fahren macht so auch viel mehr Spaß.

Unsere Schildkröte Mr. X ist schon länger munter und genießt die ersten warmen Sonnenstrahlen in der Wiese.

Trotz des kalten Wetters ist es sich aber ausgegangen, dass ich fast alle meine Osternesterl im Garten gesucht habe. Und ich habe einiges gefunden! DANKESCHÖN nochmals an das liebe Osterhaserl - oder warens doch mehrere?

Ich werde heute auf jeden Fall einen Faulenzertag einlegen und mich mit Mama und Papa im Haus verkriechen. Dazwischen ein paar Stücke Osterhasen naschen und mit meiner neuen Gitarre klimpern. Ich liebe solche Tage.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen