Mittwoch, 24. März 2010

wie versprochen...


... hier die Bilder von meiner neuen A-Schiene!

Ich hab die Schiene jetzt schon fast eine Woche und sie ist suuuuper! Viel bequemer als meine alte. Gleich beim ersten Anziehen hab ich mich riesig gefreut, dass ich jetzt wieder länger stehen kann!!! Wir haben die A-Schiene diesmal von der Firma Pohlig-Tappe. Auch der Tisch und die Befestigung zum Ständer sind etwas umgeändert worden.
Durch die Plastikplatte am Brustbereich habe ich mehr Unterstützung und tue mich so leicher beim Stehen. Nur das Anziehen, das dauert jetzt noch etwas länger als vorher (die neue A-Schiene besteht nämlich nicht wie die Alte aus einem Teil, sondern aus vielen einzelnen Stücken, die man erst beim Anziehen zusammenschraubt). Dafür passt sie auch wie angegossen. Beim Anziehen wird Mama aber noch fleißig üben müssen, weil auch meine Geduld hat Grenzen....



Und so sieht die Schiene mit mir aus:
natürlich gleich viel besser :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen