Freitag, 5. März 2010

Der Herr über das Fernsehprogramm

video


Vor einigen Wochen habe ich herausgefunden, wofür dieser kleine Knopf unter dem Fernseher ist. Fuktionieren tut er nur, wenn Mama oder Papa fernsehen. Papa sagt Receiver zu diesem Kasterl. Mir ist´s egal, wie sich das Ding nennt. Aber mit diesem Knopf bin ich Herr über den Fernseher. Wenn ich auf diesen Knopf drücke, dann verschwindet das Bild und es kommen lauter schwarz-weisse Punkte. Und es knackst so schön! Leider läuft bei uns zu Hause der Fernseher meistens nur am Abend. Unter Tags teste ich den Knopf auch manchmal - aber da rührt sich nichts.

Zuerst bin ich immer ganz toll gelobt worden, weil ich was Neues gelernt habe und soooo lieb gucke, ob sich das Bild verändert hat :-)
Nur gestern hat Papa dann schon gemeint: "Niklas, ich will auch mal Fernsehen!!"
Als ob dieser Ameisenkrieg nicht spannend wäre! Aber die Mama, die hält noch zu mir :-)

1 Kommentar: