meine Opas


Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Gück,
zum Geburtstag liebe OPAs, zum Geburtstag viel Glück!



Liebe Opas!

Dieses Posting ist extra für EUCH!

(Die meisten werdens nicht wissen, aber meine beiden Opas haben fast zur gleichen Zeit Geburtstag. Und heuer ist sogar ein runder dabei. Geburtstag meine ich. Wer von den zwei´n älter ist, verrate ich hier aber nicht.
Auch Männer haben ihren Stolz :-) )

Auf jeden Fall wünsch ich euch Alles, Alles Gute zu eurem Geburtstag! Bleibt bitte gesund und macht euch nicht zu viel Stress.

Ich freu mich jedenfalls immer riesig, wenn ihr für mich Zeit habt und mich besucht!

euer Niklas

Kommentare

  1. This is easy and doesn't cost the clicker money but the problem is getting these individuals together. Buy facebook fans are actually referred to now as Facebook, but often are used interchangeably. Like anything else in this world, you get what you pay for.

    Feel free to visit my web site increase Google Plus One Votes

    AntwortenLöschen
  2. bookmarked!!, I love your website!

    Also visit my blog post: 5th birthday party ideas

    AntwortenLöschen
  3. This is much like Twitter in that you get to
    tell others what you are doing. Getting more
    views for your video can help you increase its publicity and
    promotion. The platform witnesses millions of clicks and views every day.


    my web page - Buy Youtube Views Cheap

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen