Samstag, 6. Februar 2010

Mein neuer Therapiesitz


Seit Donnerstag hab ich ihn - und ich finde ihn SUPER!


Weil mein "alter" Sessel zu klein geworden ist, haben Mama und Papa sich um eine andere Sitzgelegenheit für mich umgesehen.

Wir sind auch recht schnell fündig geworden. Und nachdem ich von der Firma Otto Bock den "Squiggles Therapiesitz" 14 Tage testen konnte, wußten wir: DAS ist er! An der Stelle nochmal Dankeschön an Herrn Hübl von der Firma HOBI, der das alles für uns organisiert hat.
Ich sitze viel bequemer in diesem Sitz und alles ist schön weich gepolstert.

Einziger Wehrmutstropfen für Mama ist, dass beim neuen Tisch die Saugnäpfe nicht halten. Somit können Mama und Papa nicht alles am Tsich "wegwerf-sicher" machen. Mich freut es - ich liebe es, wenn Winnie Pooh fliegt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen