Freitag, 19. Februar 2010

das ist eine Gaudi











stellt euch vor:
heute ist ein groooßes Packerl mit der Post gekommen. Papa hat gemeint: "das ist für dich" und hat gleich Werkzeug geholt.

Nicht einmal eine Stunde später bin ich schon gehopst. Nein, was sag ich: geflogen, gedreht....
Das war eine Gaudi!!

Die Idee haben meine Eltern von ganz lieben Bekannten. Da durfte ich vorigen Sonntag die Schaukel einmal ausprobieren. Und weils mir so getaugt hat, bestellte Mama gleich so ein Ding für mich.

Gedacht ist eigentlich, dass ich mit meinen Beinen etwas Schwung gebe und mich so auf und ab schwinge. Da haben die zwei heute aber vergebens gewartet. Ich werde schon noch draufkommen wie´s alleine geht. Bis dahin lass ich mir halt Schwung geben - ist ja viel beqemer und Niklas-like :-)

Ach so: Der Türhopser ist von Storchenmühle und bis 15 kg geeignet. Mama meinte, bei meinem Appetit kann ich die Schaukel noch mindestens bis zur Schule verwenden.....
Nur Papa war etwas schwermütig: sein Hängesessel mußte kurzfristig meiner Schaukel weichen. Zur Entschädigung gabs dann aber ein fast-Bussi von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen